• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Brandenburg

SOS-Kinderdorf Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Aus- und Weiterbildung

Brandenburg an der Havel

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien SOS-Kinderdorf Brandenburg Brandenburg an der Havel Ihre Aufgaben sind die Unterstützung der Kinderdorfmutter in ihrer Arbeit. Sie gestalten den Alltag mit den Kindern und Jugendlichen und wirken bei ihrer Förderung und der Erziehungs- und Hilfeplanung mit.

Das In An Der Havel Hält Angebote Im Stationären Und Ambulanten Bereich Der Kinder- Und Jugendhilfe Vor Dazu Gehören Derzeit Sechs Kinderdorffamilien Eine Kindertagesstätte Mit Angeschlossenem Hort Die Erziehungs- Und Familienberatungsstelle Sozialpädagogische Familienhilfe Ein Eltern-kind-zentrum Sowie Das Projekt "wohnen Im Kinderdorf - Ein Flexibles Familienprogramm" Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Für Den Bereich Kinderdorffamilie Eine/-n Erzieherin (m/w) Zur Mitarbeit In Kinderdorffamilien Ihre Aufgaben Sind Die Unterstützung Der Kinderdorfmutter In Ihrer Arbeit Sie Gestalten Den Alltag Mit Den Kindern Und Jugendlichen Und Wirken Bei Ihrer Förderung Und Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Mit Wir Wünschen Uns Eine/-n Staatlich Anerkannte/-n Erzieher/-in Mit Der Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Mit Engagement Und Enthusiasmus Für Die Erziehungs- Und Beziehungsarbeit In Der Kinderdorffamilie Mit Sensibilität Kreativität Und Belastbarkeit Im Umgang Mit Herausfordernden Kindern Und Bei Der Umsetzung Von Zielsetzungen Mit Der Fähigkeit Alltag Und Pädagogik Miteinander Zu Verbinden Mit Teamfähigkeit Und Offenheit Für Flexible Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Vielseitige Und Sinnstiftende Aufgabe In Einem Herausforderndem Arbeitsfeld Kollegiale Zusammenarbeit Supervision Und Fortbildung Ein Am öffentlichen Dienst Orientiertes Gehalt Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Jäger Johannisburger Anger 2 14772 An Der Havel Kd-@de Wwwsos-mitarbeitde Pädagoische Fachkräfte Erzieherin Kinderdorffamilie Staatlich Anerkannte Erzieherin Erzieher Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Staatlich Anerkannten Erzieher Erzieherin (m/w) Zur Mitarbeit In Kinderdorffamilien Ihre Aufgaben Sind Die Unterstützung Der Kinderdorfmutter In Ihrer Arbeit Sie Gestalten Den Alltag Mit Den Kindern Und Jugendlichen Und Wirken Bei Ihrer Förderung Und Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Mit Brandenburg An Der Havel Pädagoische Fachkräfte Erzieherin Kinderdorffamilie Staatlich Anerkannte Erzieherin Erzieher Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Staatlich Anerkannten Erzieher

Erzieher (m/w) in der Kinderdorffamilie
   SOS-Kinderdorf Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien
   SOS-Kinderdorf Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Ingenieur*in bzw. Architekt*in Projektleitung Großprojekte (m/w/d)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (Hamburg)

Instandhaltungstechniker / Technischer Betreuer (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d)
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)